Theaterkurs 2024

mit Elias Emmenegger

 

Dieser Kurs bietet eine grossartige Gelegenheit für alle, die schon immer einmal in die Welt des Theaters eintauchen möchten. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder völlig neu in diesem Bereich bist, hier kannst du deine kreativen Fähigkeiten entdecken und ausprobieren.

In diesem Kurs werden wir verschiedene Aspekte des Theaters erkunden. Wir werden uns mit den Grundlagen des Schauspielens beschäftigen.  Ausserdem werden wir gemeinsam verschiedene Theaterübungen und Improvisationstechniken ausprobieren, um deine Spontanität und Kreativität zu fördern.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und deine Leidenschaft für das Theater zu entfachen!

 

Leitung Elias Emmenegger
Dauer 3 x 3 Stunden
Teilenhmer 6-16 Personen

 

 

 

Kursdaten

Samstag, 24. August (8:30 – 11:30 Uhr)

Samstag, 31. August (8:30 – 11:30 Uhr)

Samstag, 7. September (8:30 – 11:30 Uhr)

 

Kosten

Normalpreis CHF 180.00
Mitgliederpreis CHF 144.00 (-20% Rabatt)

 

Anmeldung

Du kannst dich mit diesem Formular für den Theaterkurs mit Elias Emmenegger anmelden:

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

*:
*:
*:
*:
*:
:
Prüfcode (SPAM-Schutz)*:
9 mal 5  =  Bitte Ergebnis eintragen