Neues Leitungsteam des
Kinder- und Jugendtheaters!

 

Lange dauerte sie, die Suche nach einem neuen Leitungsteam des KJTH. Vor etwa einem Jahr durften wir die Zusage von Isabella Cadilek entgegennehmen. Für sie alleine war eine Produktion 2019 (wie sie eigentlich geplant war) natürlich nicht auf die Beine zu stellen. Ausserdem wollte sich Isabella ohne Zeitdruck auf die Suche nach Teamkollegen und Ideen machen. Im Dezember schliesslich erhielt sie die Zusage von Alex Lopes. Bereits im April hat uns ausserdem Monika Pellegrini zugesagt, die administrativen Aufgaben für das KJTH zu übernehmen.

Das neue Leitungsteam steckt nun bereits mitten in den Vorbereitungen der Produktion für Weihnachten 2020! Wir freuen uns, das Team im aktuellen JÄSO vorstellen zu dürfen. Detailliertere Informationen zur Produktion 2020 werden in einem der nächsten JÄSO folgen.