Das Kinder- und Jugendtheater 2022 nimmt Fahrt auf!

Wir freuen uns auf ein tolles Theatererlebnis mit den Kindern!

 

Mit aktuell 9 Kindern und Jugendlichen sind wir in die neue Kinder- und Jugendtheaterproduktion gestartet. Wir sind auf dem Weg „zum Glück!“ und kreieren ein eigenes Stück zum Glück. Unterwegs als Glücksforscher:innen machen wir uns nun auf eine Entdeckungstour und sind gespannt auf die Reise.

 

Auch für diese Produktion, die am 24. Dezember ihre Premiere feiern soll, und noch drei weitere Aufführungen am 28./29. und 30. Dezember haben wird, brauchen wir noch tatkräftige Helfer und Helferinnen. - Fühlst du dich angesprochen? Wir suchen noch eine Regieassistenz, Leute für die Theaterbeiz, den Bühnenbau, Näher*innen für die Kostüme, Personen, die gerne mit der Maske die Kids vor den Vorstellungen verwöhnen möchten - und, und, und...

 

Meld' dich doch bei uns - wir freuen uns auf dich!