Produktion 2023 kann starten – aber nur mit Dir!

 

Wir freuen uns, mit Bettina Dieterle eine Regisseurin für die bevorstehende Produktion 2023 gefunden zu haben! Dank ihrer charismatischen Art und ihrer mittlerweile 20-jährigen Erfahrung mit Laienschauspielern sehen wir sie als optimale Besetzung für diesen Posten. Die gebürtige Baslerin führte unter anderem drei mal Regie am Theater Stans. Zuletzt inszenierte sie Friedrich Glausers Roman „Matto regiert“. Wir freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit Bettina.
 
Damit die Produktion endgültig starten kann, suchen wir aber noch nach Unterstützung: Folgende drei Posten im Produktionsteam sind noch nicht besetzt:

  1. Produktionsleitung
  2. Regie-Assistenz
  3. Kostüme

 
Bist du interessiert, einen dieser Aufgaben zu übernehmen (oder uns in anderen Bereichen zu unterstützen), dann schreibe uns! - Wir freuen uns auf dich!