Wie bestelle ich mein Ticket?

 

Bitte beachten Sie bei der Bestellung Ihres Tickets die folgenden Schritte:

 

 

  1. Saalplan
    Wählen Sie die gewünschten Sitzplätze im Saalplan.

    Haben Sie einen Rabatt-Code?
    - Um diese einzulösen, klicken Sie VOR der Sitzplatzauswahl oberhalb des Saalplanes auf die Option "Zugangsschlüssel eingeben" und erfassen Sie Ihren Code.
    - Achten Sie bitte unbedingt auf die richtige Eingabe des Codes (Gross-/Kleinschreibung, keine Leerzeichen)
    - Klicken Sie anschliessend auf "Anwenden" (das Eingabefeld verschwindet dann).
    - Dies stellt eine zusätzliche Ticketkategorie mit dem reduzierten Ticketpreis zur Verfügung (zuunterst in der Auswahl).

     

    - Eine Einlösung an der Abendkasse ist nicht möglich.
    - Die Zugangsschlüssel können z.T. nicht auf Anhieb eingelöst werden. Es gibt offenbar ein Problem auf der Website von Eventfrog. Bitte einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmals probieren. Die Codes können an einem Web-Browser am PC besser eingelöst werden; das Handling auf einem Handy ist vielleicht etwas umständlich.
    - Pro Buchung kann nur ein Code eingelöst werden. Wenn Sie mehrere Codes haben, müssen Sie mehrere Buchungen tätigen.
    - Bei weiteren Unklarheiten kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch 076 727 93 88 (Combox).


    Die roten Plätze sind bereits besetzt. Alle anderen noch verfügbar.
    Wählen Sie die entsprechende Sitzplatzkategorie und anschliessend aus der Auswahl-Liste die gewünschte Subkategorie. Fügen Sie ggf. weitere Tickets nach demselben Prinzip hinzu.
    Klicken Sie anschliessend auf den Button "zur Kasse" - die Zahlungsart können Sie in einem späteren Schritt noch genauer definieren - oder "vor Ort bezahlen", wenn Sie die Tickets an der Abendkasse in bar bezahlen möchten.

  2. -
  3. Namen
    Geben Sie die Namen der jeweiligen Personen an, damit das Ticket für alle Besucher personalisiert erstellt wird.


     
  4. Login
    Falls vorhanden, melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto bei Eventfrog an (über den Link "Melde dich hier an") oder erstellen Sie ein neues Konto:


     
  5. Warenkorb
    Überprüfen Sie die ausgewählten Tickets.
    Die Ticketversicherung wird von Eventfrog automatisch hinzugefügt. Sie können diese nach Wunsch wieder entfernen. Der Aufpreis läuft nicht in unsere Kasse.


     
  6. Zahlungsmittel
    Wählen Sie das gewünschte Zahlungsmittel.
    Um Ihnen Wartezeiten an der Abendkasse zu ersparen, empfehlen wir die Zahlung per Kreditkarte, Postfinance oder TWINT.
    Alternativ stehen Ihnen aber auch diese zwei Optionen zur Auswahl: "Vor Ort bezahlen" oder "Bankzahlung", um den Betrag direkt auf unser Konto zu überweisen


    Akzeptieren Sie die AGBs und ergänzen Sie Ihre Angaben ggf. mit den entsprechenden Kartendaten.
     
  7. Bestellung abgeschlossen
    Ihre Bestellung ist nun abgeschlossen.
    Bitte drucken Sie nun Ihre Tickets noch aus oder laden Sie die Eventfrog-App herunter und melden Sie sich dort mit Ihrem Login an.
    Sie benötigen die Tickets bei der Eintrittskontrolle entweder auf Papier oder in der App.


     
  8. E-Mail-Bestätigung
    Zugleich erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.
    Auch hier haben Sie nochmals die Möglichkeit, die Tickets als PDF-Datei herunter zu laden um sie auszudrucken oder die App für die papierlose Eingangskontrolle zu laden.

 

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten?

Sie können Ihre Fragen oder Tickets gerne auch per E-Mail, per WhatsApp oder telefonisch unter 076 727 93 88 (Combox) stellen bzw. bestellen. Bitte nennen Sie uns die gewünschte Anzahl Tickets, das Aufführungsdatum sowie die Namen der einzelnen Ticketbesitzer bzw. hinterlassen Sie Ihre Wünsche auf dem Anrufbeantworter. Alle Anrufe werden aufgezeichnet und innerhalb von wenigen Tagen bearbeitet und bestätigt.